Ein Kräutergarten-Projekt

April 13, 2010

Seit mehreren Jahren haben wir hier einen schönen, großen Balkon, auf welchem sich bisher nur ein einsamer Buchsbaum befunden hat. Uns kam vor kurzem die Idee, dass wir unsere Kochkräuter doch einfach selbst ziehen könnten. So schwer könnte das doch nicht sein. Daher haben wir uns vorgenommen einige Pflanzen anzubauen, die wir regelmäßig benutzen. Mit diesem Blog will ich einfach nur das Kräutergarten-Projekt dokumentieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: